Welttierschutztag – World Animal Day

Welttierschutztag

 

Everyone can do something. Adopt a pet, be a foster home, spread to the world or share – rescue a life! They only have us!

Heute ist der jährliche Welttierschutztag, gebt den Tieren eine Stimme, sie haben nur uns!

Petition gegen Tierversuche, bitte unterschreibt – es geht ganz schnell – STOP VIVISECTION. Please everyone sign the petition!!

http://www.stopvivisection.eu/de

 

 

6 thoughts on “Welttierschutztag – World Animal Day

  1. Würde ich wirklich gerne – allerdings bin ich leider viel zu beschäftigt, um ein Tier zu adoptieren. Aber ich würde nur allzu gerne einen kleinen Hund bemuttern.

    • Jeder kann etwas tun – man muss nicht gleich ein Tier adoptieren🙂 Es haben schon so viele Fellnasen ein Heim gefunden, weil sich jemand nicht zu schade war einmal auf Teilen zu klicken, z.B. bei Facebook. Oder die Menschen wurden aufgeklärt über die unterschiedlichsten Themen. Allein auf tierversuchsfreie Produkte umzusteigen, hilft schon so viel!🙂 Diese kosten auch nicht mehr als die anderen🙂 Z.B. Froschprodukte für den Haushalt, ISANA, Alterra oder Balea für die Körperpflege usw.🙂

  2. Sicher kann jeder etwas tun mit einwenig Klicks, mich stört dabei nur das ich wieder irgendwo meine Adressdaten hergeben muss.
    Ich bin gerade in der Nähe von Neapel und tue jeden Tag 6 Katzen füttern die um meinen Mobil sitzen und ganz unaufdringlich um Futter betteln, auch auf dem Weg zumm Bahnhof haben wir 3 Strassenhunde die nach unseren Unternehmungen froh sind wenn wir ihnen das nicht gegessene Vesper gegeben.
    Im Zug selber haben wir aber die letzten 2 mal das Brot und die Banane eine alten Frau gegeben….wer kümmert sich denn um dies Menschen….keiner……Banken werden gerettet wenn sie pleite sind, Geld für Tiere Menschen ist da nicht drin.
    Will sagen das ich ein großes Herz habe aber man kann nicht immer alles ändern wollen, wollen schon aber es gibt eben zuvbiel Elend an jeder Ecke.

    Liebe Grüße
    Lucian

    • Lieber Lucian, ich finde es super lieb von Euch dass Ihr auf diese Art und Weise helft❤ Ich sag immer wieder, entweder man hat ein Herz für Menschen und für Tiere – oder man hat gar keins…

      Bei einer Petition geht es leider nicht anders – jede Stimme muss wie bei einer Wahl auch korrekt angegeben sein und somit berechtigt daran teilzunehmen…😦

      Liebe Grüße und ein Schmatzer von Diego

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s