Sonnenblumen

Sonnenblume

 

“Der Frühling erneut, der Sommer erfreut, der Herbst wird geben – um im Winter zu leben.”

10 thoughts on “Sonnenblumen

  1. Das ist meine Lieblingsblume und mein Schatz freut sich wenn ich eine Unterwegs am Wegesrand abschneide und mit nach Hause bringe…..
    Liebe Grüße Lucian
    Sorry das ich momentan nicht mehr soviel Zeit habe, aber das normale Leben hat mich wieder voll im Griff.

    • Na dann hab ich ja gleich zwei Beiträge hintereinander “für Dich” gemacht😀 Erst Diego und dann die Sonnenblumen🙂 Das macht doch nix, jeder hat auch ein echtes Leben das gelebt werden will🙂 Liebe Grüße

  2. Ein sehr schönes Sonnenblumenbild🙂 ich mag diese Blüten auch .. obwohl ich gern länger Sommer gehabt hätte. Aber jetzt ist es ja richtig schön geworden, wie Spätsommer🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s