Chihuahua Gassi

Gestern Nachmittag haben wir uns spontan mit Diegos Pflegefrauchen am Main zum Gassi getroffen. Dabei hatte sie Candy (die kleine helle), Mimi (hinter Diego beim Schnüffeln) und Hudson.

Wer sich für einen kleinen Hund aus dem Tierschutz interessiert, kann auf ihre Seite schauen:

http://www.chihuahuanothilfe.de/

019 020 022 025

18 thoughts on “Chihuahua Gassi

    • Ich wünschte mir nur es gäbe auch mehr Menschen die sie vernünftig erziehen und ihnen nicht alles durchgehen lassen.. nur niedlich sein zieht bei uns jedenfalls nicht😀 Ist immer schön, so ein Rudel kleiner Wauzis😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s