Sonnenaufgang

… und ein müder Hund 😉

DiegoKörbchen DiegoKörbchen2 Sonnenaufgang Sonnenaufgang2

Advertisements

14 thoughts on “Sonnenaufgang

  1. Ein wunderschöner Sonnenaufgang aber Diego hat wohl kein Verständnis für diese frühe Zeit 🙂
    Bitte sage dem Süßen, mir würde es so früh ähnlich ergehen wie ihm 🙂

    • Von wegen, genau andersrum ist es 😀 Ab halb sieben morgens darf sich am besten keiner mehr im Bett umdrehen, sonst springt er mit einem lauten Quietscher aus dem Bett – aber nicht weil er mal dringend muss… Nein, der Herr hat Hunger 😀 Bis halb acht versuch ich ihn dann noch zu ignorieren..aber wenn er schwanzwedelnd vor dem Bett sitzt und mich anstrahlt, ist das gar nicht so einfach 😀 Liebe Grüße

  2. Diego ist ein toller Hund 😀 so herzig wie er in seinem Bettchen schläft.
    ihr habt ihn anscheinend ganz schön geschafft 😉

    Ich sollte mich auch einmal früher aufrappeln, damit ich den Sonnenaufgang bewundern kann. voll schön!

    • Ja, morgens ist er immer ganz platt und möchte nach Spaziergang und Futter nur noch schnellstens in sein Bettchen und wenigstens bis Mittag nicht mehr gestört werden 😀 Sonnenaufgänge sind wirklich zauberhaft, aber ich verschlaf sie meist auch 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s