Sultan sagt Danke

Sultan 6

..und zwar der lieben Karin aus der Schweiz😀 Nicht nur Susanne und den Hoftieren hat sie schon geholfen – auch hier ist sie ohne Zögern meinem Aufruf gefolgt und hat die OP-Kosten für Sultan übernommen!! Liebe Karin, damit hast Du nicht nur ihn, sondern auch ganz viele Menschen sehr glücklich gemacht. In der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich, wo vielen ja schon das Knöpfle drücken zum Teilen zu viel ist (ja, diejenigen wissen schon wen ich meine).

Hier noch mal mein Beitrag von letzter Woche – der Hilfeaufruf des Gnadenhofes

https://wolkeswelt205.wordpress.com/2013/08/25/teresa-de-cofrentes/

Auf den Fotos seht ihr ihn, auch die Bruchstelle. Morgen soll er wahrscheinlich operiert werden und hat dann endlich die Chance auf ein schönes Leben❤

Sultan

Sultan2

6 thoughts on “Sultan sagt Danke

  1. Karin ist echt ein Egel für die Tiere!!!😀 Ganz großen Respekt habe ich vor so viel Hilfsbereitschaft!!! Sie hat auch uns schon soooo geholfen! Karin Du bist toll!!! ♥
    Sultan bekommt seine verdiente Chance und das freut mich so sehr! Er ist ein ganz lieber, das sieht man schon auf den Bildern!!! ALLES GUTE FÜR IHN UND ALLEN TIEREN DORT!!!

    LG Susanne

    • Ohne Menschen wie Susanne oder in dem Fall Karin wäre Tierschutz kaum möglich, man kann ihnen gar nicht genug Anerkennung dafür geben. Jeder kann etwas tun lieber Klaus – man kann andere darauf aufmerksam machen, aufklären. Das kostet kein Geld und hilft doch oft schon viel weiter🙂 LG

Leave a Reply

