TERESA DE COFRENTES

Lichtblicke93

Ein Hilfeaufruf über Facebook, ich habe bereits 5 Euro gespendet, vielleicht kann und mag ja noch jemand einen Euro spenden. Diego – als waschechter Spanier –  und ich bitten Euch diesen Aufruf so oft es geht zu teilen. Danke ♥

DER SPANISCHE GNADENHOF “TERESA DE COFRENTES” IST OHNE FUTTER. 160 TIERE HUNGERN.

Der bisherige Unterstützer ist weggefallen. Futter und TA können nicht mehr bezahlt werden. Wir versuchen parallel, eine große Orga zu finden, die sich des Gnadenhofes annimmt, damit der Hof langfristig gesichert ist. Bis dahin brauchen die Tiere Futter von uns allen. Also, bitte helft alle mit. 1 Euro tut keinem weh!!

Bitte HELFT den Tieren!!!!!

Jeder Euro bedeutet 1,8 Kilo LEBEN für die Tiere.

20-Kilo-Sack = 11 Euro = 0,55 Euro/Kilo oder 1,8 Kilo/Euro

Hier der Gnadenhof: https://www.facebook.com/rGnadenhofTeresaDeCofrentes?fref=ts

Bitte schickt Eure Hilfe an:

Verein für hilfebedürftige Tiere
Postbank Berlin
BLZ 10010010
Konto 93662108

paypal: hilfebeduerftigetiere@gmx.de

Verwendungszweck: Futter Spanien

AYUDA
Necesitamos alimentar

Parrera “TERESA DE COFRENTES” no tenemos alimento.
160 animales muertos de hambre.
Por favor ayuda para animales.

Con un euro casi 2 kilos de comida viven les animales.

20 kilo bolsa = 11 euro = 0,55 euro / kilo casi 1,8 kilo / euro

Mas informacion de parrera:
https://www.facebook.com/rGnadenhofTeresaDeCofrentes?fref=ts

Por favor enviensu ayudo:
Verein für hilfebedürftige Tiere
Postbank Berlin
BLZ 10010010
Konto 93662108

paypal: hilfebeduerftigetiere@gmx.de

Transferencia : FUTTER SPANIEN

3 thoughts on “TERESA DE COFRENTES

  1. Pingback: Sultan sagt Danke | Wolke's Welt 2

  2. Diesen Post habe ich auch wieder nicht mitbekommen. Ich werde Gina bitten das bei Facebook zu posten, wenn Du das möchtest Wölkchen? Ich bin ja da nicht vertreten und mein kleiner Blog wird sowieso kaum gelesen. Die 5 Leser, das bringt nix.
    Knuddel

    • Ach Susa, nicht dass Du noch denkst ich hab Dich damit gemeint!! Du tust schon so viel für die Tiere!! ♥ Das wäre schön, wenn sie das bei Facebook posten könnte, je mehr Menschen es erreicht, umso eher kann vielleicht noch jemand helfen. Ganz lieben Dank :-*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s