Meer & Musik

Kosovo

Viele von Euch wissen, dass ich ein spiritueller Mensch bin. Ich glaube daran, dass wir von Engeln und Lichtwesen umgeben sind die uns auf unserem Weg begleiten und dass der Tod nicht das Ende ist.

Auf diesem Weg möchte ich einem besonderen Menschen danken, der – obwohl schon lange nicht mehr unter uns – immer noch da ist und vor allem in schweren Zeiten Zeichen schickt, dass wir nur Vertrauen haben müssen und sich alles zum Guten wenden wird. Ich verbinde die Seefahrt mit ihm, höre in Gedanken immer wieder seine Erzählungen. Passend dazu habe ich Musik gewählt die mir sehr gut gefällt. Ich bin mir sicher er würde es mögen…

Wir sollten öfter an die lieben zwei- und vierbeinigen Engel denken die an unserer Seite stehen, eine Kerze für sie anzünden oder einfach mal Danke sagen🙂

7 thoughts on “Meer & Musik

  1. Sobald es ein Mensch schafft, nichts auszuschließen, dessen Nicht-Existenz nicht bewiesen werden kann (was in sich sowieso unmöglich ist), findet eine Bereicherung statt, die man nicht mit Worten erklären kann. Zumindest geht es mir so und Dir offenkundig auch. Schön! ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s