Schönes Wochenende

Kosovo2

 

Der Techniker war schon wieder nicht da… angeblich hätte er es aber von außen freigeschaltet. Schön, dass ich 6 Stunden umsonst gewartet hab und es immer noch nicht funktioniert. Sie wissen immer noch nicht woran es liegt…ich möcht endlich wieder normales Internet und vor allen Dingen Festnetz haben…

Die Temperaturen sind dafür heute echt auszuhalten. Genießt das Wochenende ♥

13 thoughts on “Schönes Wochenende

  1. Auf der einen Seite ist der Ärger, der mich auch kirre machen würde. Auf der anderen Seite hast Du ein hochrangig zauberhaftes Foto eingestellt!

    So gleicht sich alles irgendwie aus. Auch wenn es für Dich im Moment sicher (noch) nicht befriedigend ist. Aber das kommt, ganz bestimmt!😉

  2. Das Bild ist klasse. Das ist schon ein Ärger. Wenn man berufstätig ist und sich für diesen Termin frei nimmt und dann kommt niemand. Was sagt die Beschwerdestelle dazu??
    Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder ungestört unterwegs sei kannst.
    LG Harald

    • Tja, da interessiert sich keiner dafür, die Techniker kriegt man sowieso nie ans Rohr und immer heißt es, es ist ein Problem beim Hauptverteiler der Telekom..Jaja…ich find s einfach frech, dass schon wieder keiner da war😦

  3. schönes Bild und mit der Telekom verstehe ich nicht, wir hatten noch keinen Ärger, übrigens aufpassen, es werden Mails im Namen der Telekom geschickt, sind Viren, schönen Sonntag, Klaus

      • Und das, wo Du doch sonst sagst, Du hast kein Geld und musst so sparen…?😉 Es nimmt sich fast nix mehr bei den Preisen, aber bei 1&1 hatten wir auch die besten Tarife für s Handy usw. Dass die Freischaltung nicht klappt, dafür kann unser Anbieter nichts, die sind halt abhängig von der Telekom und so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass dies mit Absicht geschieht, damit wieder mehr zur Telekom wandern. So sind wir sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen.

  4. Das kenne ich! Egal welcher Anbieter, das kann dauern bis wieder alles läuft. Ein bisschen Glück gehört anscheinend dazu. Ich wünsche es Euch ganz viel davon, damit es bald wieder funzt!
    Knuddel
    PS: Super tolles Foto!!!😀

  5. Ach, ja, immer dieser Termin-Terror mit den Handwerkern – davon können wir auch ein Lied singen! 1001 Sommergrüße!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s