Kosovo 2

Kosovo3

 

“Buddha sagt: Lebe jeden Tag wie ein neues Leben.”

24 thoughts on “Kosovo 2

  1. Wundervolles Foto!! Und jetzt weiß ich auch, warum ich so lange keine News mehr von Euch gelesen habe …;-) 1001 Grüße von Sylvie mit Lucy

  2. Traumhaft.
    Und Internet geht jetzt?
    Wir haben sogar schon Internet per W-Lan in der Wohnung, obwohl wir noch nicht dort wohnen.
    Mein Mann hat es heute alles hingebracht und gleich ausprobiert. Klappt.

    • Leider nein… der Techniker soll heute kommen, wehe er taucht wieder nicht auf… Ich sitz hier schon seit zwei Stunden, langweil mich noch zu Tode..gähn… Supi, dann klappt das ja wenigstens bei Euch😀 Wann zieht Ihr um?🙂

  3. Liebe Wolke,
    ich mag Wasserfälle. Hinter ihnen verbirgt sich eine enorme Kraft und schön zu fotografieren sind sie auch.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald
    Wie kommst Du eigentlich damit zu recht, wenn Dein Mann in Krisengebieten ist? Da lebt man doch ständig in Angst.

    • Ich mag das Rauschen der Wasserfälle und ihren Anblick so gerne🙂 Naja, ich hoffe er muss nicht noch mal ins Ausland. Die Zeit ist zwar sehr schnell vergangen, aber ein mulmiges Gefühl hat man doch immer…

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende🙂

Leave a Reply

