Da bin ich wieder

Der Umzug wäre geschafft, die alte Wohnung ist gestern übergeben worden. Was für ein Glück, dass wir dort endlich weg sind! Sie hat sich von ihrer “besten” Seite gezeigt – aber von nun an sind wir sie los und können hier hoffentlich in Ruhe wohnen. Diego fühlt sich pudelwohl, wie wir auch. Nur das Wetter ist schrecklich heiß, trotz der Gewitter. Hier müssen wir in den nächsten Wochen noch etwas streichen, ein paar Kisten aussortieren und dann reicht s auch erst mal. Ein paar neue Pflanzen sind auch schon eingezogen🙂 Leider bin ich nur mit einem Surfstick online, der Techniker tauchte einfach nicht auf – obwohl wir von 8 – 14 Uhr immer zu Hause waren und mein Mann sich extra frei nahm. Jetzt muss ich bis mindestens Freitag warten. Juhuuu. Nehmt s mir also bitte nicht übel, wenn ich erst dann wieder bei Euch kommentiere und regelmäßig vorbei schaue ♥ ♥ ♥

Wir haben einen tollen Ausblick von hier, in den nächsten Wochen werde ich bessere Fotos machen – es ist wirklich traumhaft🙂

010

15 thoughts on “Da bin ich wieder

  1. Wie schön, dass sonst alles so gut geklappt hat.
    Das freut mich für euch.
    Ok, diese Techniker sind wohl sehr gefragt.
    Wir werden in der neuen Wohnung vermutlich ganz schlappes Internet haben. Die beiden Häuser wurden einfach vergessen zu bestücken.
    Nun schaun wir, ob es per W-Lan gehen könnte.
    Denn ohne Internet geht es einfach nicht. Da müssen wir vorsorgen.
    Deine Aussicht ist ja genial!
    Genießt das neue zu Hause, fühlt euch wohl.

    • Diese Techniker sind teilweise arrogante A……..!! Wie kann es sein, dass der einfach nicht auftaucht – aber sofort ne Mail schreibt an unseren Anbieter, dass er uns nicht angetroffen hätte?? Wir hatten alle Fenster auf und wir haben kein Auto gehört, noch hat es geklingelt und eine Nachricht hatten wir auch nicht im Briefkasten. Und das ist Pflicht, dass sie die hinterlassen. Ergo war er nicht da und wir haben den Ärger. Da krieg ich echt die Wut.😦

      Ich find s schön, dass Ihr die Wohnung bekommen habt😀 Dann habt Ihr hoffentlich auch bald Ruhe!! Mit dem Internet ist das natürlich echt doof. Ohne geht bei mir auch gar nicht mehr, dieser Surfstick ist schon furchtbar weil ich kaum was machen kann bei der geringen MB Zahl die frei ist pro Tag😦

    • Es hätte alles so schön klappen können und dann taucht der A…. einfach nicht auf..!! Wenn das Freitag wieder so läuft lernen die mich kennen.. Ja, hier ist echt besser. Klar muss man immer irgendwo Abstriche machen, aber Hauptsache wir können endlich in Frieden leben🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug🙂 eine tolle Aussicht habt Ihr. Ich wünsch Euch, dass Ihr Euch schnell und gut einlebt – und natürlich dass Ihr bald Internet habt🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

Leave a Reply

