Am Main

Nach dem Gewitter gestern Nachmittag dampft die Erde noch ganz schön und es ist sehr schwül. Da kühlt sich Diego gern mal die Pfoten am Main, diesmal waren auch weder Schwäne noch Schwimmer zu sehen die ihn davon hätten abhalten können😉

Main3

 

Main2

 

Main1

 

 

11 thoughts on “Am Main

      • Die spüren bestimmt deine Skepsis, die noch aus Kinderzeiten unterschwellig vorhanden ist. Tiere haben feine Antennen.
        Mich hat heute auch erst einer angefaucht, als ich näher oder zu nahe kam. Hab ihm dann ganz ruhig “gesagt”, ist ja gut, ich mach dir nichts, will ich nur fotografieren, bist ein Feiner.
        Und schau an, alles okay… hat noch nicht mal mehr mit dem Bürzel gewedelt.
        Es erstaunt mich immer wieder, was man nur mit der Stimme erreichen kann, auch bei Wildtieren…
        LG

    • Er hat sich vor zwei Tagen auch im mini-Teich einer Bekannten versenkt. Platsch hat s gemacht und dann saß er gemütlich zwischen den Seerosen😉 Hab ihn dann am Geschirr rausgeholt und dann war er genug abgekühlt um eine Runde mit dem anderen Hund zu spielen😀

  1. Sieht verlockend aus, das kühle Nass! Hier bei uns sind sämtliche Gewitter wie so oft vorbei gezogen, ohne nennenswerte Abkühlung ….Schwitze-Grüße von Lucy P.S.: Mit Schwänen ist nicht zu spaßen, das wissen wir auch😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s