Flower Power 5

VLUU L200  / Samsung L200

 

 

16 thoughts on “Flower Power 5

  1. Die gefällt mir bis jetzt am besten!

    Hab heute für eine Freundin Sonneblumen in einem Beet geschnitten und musste dabei an dich denken😉

    • Hast Du denn auch ein Foto gemacht, wenn Du schon an mich gedacht hast?😀 Die Blüte hat wirklich was! Ich mag ja sonst kräftiges Pink oder Lila, aber mit dem vielen Weiß drum rum schaut s auch klasse aus😀

      • Nein, zum Foto machen kam ich leider nicht, weil ich es eilig hatte. Aber am Wochenende gehen ich wahrscheinlich in den Botanischen Garten. Da finde ich dann bestimmt ganz viele Blumen zum fotographieren🙂

  2. das gefällt mir echt, sag mal, habe ich nicht unter dem neuen Blog geschrieben, das tut mir leid, ich hoffe, es ist nun richtig, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

Leave a Reply

