Sooo müde

Umzugsvorbereitungen sind wirklich nicht ohne… es sind schon jede Menge Kisten gepackt und in der neuen Wohnung, aber irgendwie wird es immer mehr, hab ich so das Gefühl😀 Erst mal ausruhen und Kraft tanken, morgen ist auch noch ein Tag..oder übermorgen😉

D

 

 

28 thoughts on “Sooo müde

  1. Ich hatte in den letzten Jahren auch viele Umzüge. Die sind stressig, aber irgendwie ja immer positiver Stress, weil man am Ende mit einem tollen neuen Heim belohnt wird! Ich wünsch dir einen guten Start in der neuen Wohnung und dass du dich dort ganz schnell richtig pudelwohl fühlst!

    • Das stimmt wohl🙂 Wir freuen uns sehr auf die neue Wohnung, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt..wo bleiben denn die Heinzelmännchen…😉 Grüßle

  2. Wir sind dabei, auszuräumen, was wir nicht mehr brauchen.
    Da ist schon vieles weg gekommen, teils zur Umweltwerkstatt, wo die Sachen weiterverkauft werden zu kleinen Preisen.
    Den Rest bringen wir zum Bauhof unserer Stadt.
    klar dass euer kleiner Racker müde geworden ist, lach.
    Irgendwann ist das Packen wohl nicht mehr spannend….
    Ich wünsche dir, dass alles ohne Probleme klappen wird.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Ich glaub er war einfach nur froh, endlich mal Ruhe zu haben. War total nervös, er bekommt ja mit dass sich was ändert und musste auch ne Weile allein bleiben. Aber er steckt das immer besser weg🙂 Wir haben auch schon viel aussortiert, allerdings alles für den Müll. Was ich an Kleidung noch über habe, werd ich wohl irgendwann bei Ebay verkaufen. Liebe Grüße ♥

  3. Sogar das kleine Hundetier ist platt vom der ganzen Packerei😀 Umzüge sind immer furchtbar. Ich habe da noch mehrere in Erinnerung. Nachher habt Ihr es dann aber sicher ganz toll.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  4. So süß… unser Dackel hatte damals ziemlichen Stress. Konnte gar nicht verstehen, warum wir ihm Stück für Stück die Hundehütte ausräumen. Es war erst alles okay, als wir in der neuen Wohnung das Bett aufgestellt hatten.😉
    Moshe liegt schon so da, wie Diego und wir tun das auch gleich.🙂
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Ute

    • Moshe schaut dabei bestimmt auch zum Anbeißen aus😀 Umzüge sind schon doof. Ich glaub Diego ist jetzt so unruhig, weil er vermutet, dass wir wieder mit dem Auto für länger wegfahren. Und Auto fahren ist ja nicht so seins😉 Ich pack jeden Tag so 1-2 Stunden Kartons und dann fahren wir die rüber, das reicht. Mehr Stress vertragen weder meine Gesundheit noch der Hund😀 Liebe Grüße

  5. Hallo Wolke,

    ihr zieht um? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Ist klar was Diego macht. Er kann nicht mitansehen wie ihr arbeitet.😉
    Schönes Wochenende (trotz Umzug)

    Liebe Grüße
    Harald

    • Hihi..der kleine Kerl passt immer schön auf, dass wir auch ja alles richtig packen und sein Knabberzeug noch draußen lassen🙂 Bis Anfang August wird s noch stressig, dann sollten wir alles drüben haben… Liebe Grüße🙂

  6. Oh man, Umzüge sind echt ätzend! Packen und schleppen ohne Ende!🙄 Das einzig gute danran, man kann beim Packen so schön unnützen Krempel aussortieren!😆
    Hunde haben ja keine Probleme mit Umzügen. Sie fühlen sich dort wohl, wo das Rudel ist. Aber Katzen können ganz schön zickig werden, wenns ans umziehen geht. Ich hatte mal zwei Katzen-Schwestern, mit denen war ein Umzug der reinste Horror!

    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und nicht so viel Stress!!! ♥

    LG Susanne

    • Oh ja, Katzen sind da viel schwieriger… So lange Diego seine gewohnten Körbchen und uns um sich hat, fühlt er sich überall wohl🙂 Noch zwei Wochen Stress mit Packen und Möbel schleppen…dann sollte alles geschafft sein – endlich😀

      Danke Dir, knuddel ♥

  7. Meiner ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, aber ich kann immer noch mitfühlen🙂 Da ist es wirklich am Besten Schnauze zwischen die Pfoten und abwarten.

  8. So ein niedliches Foto🙂 also Diego ist niedlich *ggg*
    ich wünsch Euch ganz viel Energie und Kraft für den Umzug und möglichst auch mal Ausruh-Pausen wie er es macht🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s