Flower Power 2

VLUU L200  / Samsung L200

 

 

16 thoughts on “Flower Power 2

  1. Von wann ist denn das Foto? Für mich sieht es auch wie eine gefüllte Narzisse aus. Aber die Farbe kenn ich nicht? Wenns ein Foto aus dem Frühjahr ist, könnte es Narzisse sein. Wenns eher im Sommer fotografiert wurde, vielleicht doch eine Lilienart?🙄
    Egal was es ist, schön sehen sie aus!😀

    LG Susanne

  2. weiß es auch nicht genau, aber schön ist sie, sag mal, wenn ich von dir einen Artikel bekomme, musss ich da erst immer hier rein oder kann ich da kommentieren, einen tollen Tag wünsche ich, klaus

      • Alles klar, war auf deinem Blog und mit einmal kommt blaue Schrift und der PC stürzt ab, irgendwie habe ich es wieder hinbekommen, aber es muss ja nicht daran gelegen haben, hatte bisher 2Blogger, da stürtzte der PC auch ab, da kann ich nicht wieder rein, aber bei dir, das war bestimmt Zufall, hatte ja noch auf absenden gedrückt, also, dann, alles Gute

      • Das erinnert mich daran, dass mein Rechner sich ja öfter aufhängt bei manchen Blogs. Dann muss ich bis zu einer Minute warten, bis alles wieder läuft und ich mich auf dem Blog umsehen kann. Technik halt😀

Leave a Reply

